Vodafone Smart 4G root und Infos

Vor einigen Tagen gab es das Vodafone Smart 4G (4,5″, 1.2 GHz DualCore, 1GB RAM, Bluetooth 4.0, 5GHz WLAN, LTE, 8MP, NFC, Android 4.2) für 59€.

Top-Features

  • 8 Megapixel-Kamera
  • 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor
  • Micro SIM

Mit einem 4,5 Zoll HD-Display bringt das Smart 4G eine ordentliche Größe mit und liegt dank seiner ergonomischen Form gut in der Hand. Es ist von einem 1,2 GHz Zwei-Kern Snapdragon Prozessor angetrieben, kommt mit 1 GB Arbeitsspeicher und garantiert flüssigen Betrieb. Der vorhandene 8 GB große Speicher kann durch eine microSD-Karte (bis zu 32 GB) erweitert werden. Außerdem verfügt das Vodafone Smart 4G über eine 8 MP Kamera auf der Rückseite sowie eine zusätzliche Frontkamera mit 1 Megapixel-Auflösung

Ein Sim- oder Netlock war nicht vorhanden. Lediglich HW und SW Brandings, die aber noch erträglich sind. Vorinstallierte VF-Apps können zu 90% deinstalliert werden.

Hier gibt es weitere Infos zu dem Smartphone
Das Smart 4G ist ein COOLPAD 8860U infos dazu hier

Aber erstmal das wichtigste:

how to root vodafone smart 4G

Ich habe versucht das Smartphone am PC anzuschließen, leider wird kein Android Treiber erkannt und auch ein Eintrag
;CoolPad 8860u
%SingleBootLoaderInterface% = USB_Install, USBVID_1EBF&PID_7001

Brachte keinen Erfolg.  Aber towelroot klappt 100% aber nur in der Version 1.0. Es gibt inzwischen eine 3.0, ob die klappt kann ich nicht sagen. Einfach danach rootchecker laufen lassen und prüfen

ROOT INFO Smart 4G
ROOT Smart 4G

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *