HTC One X Wlan Problem

HTC One X Wlan Problem sollte ja bekannt sein. Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht vom einem Bekannten wo ich das Gerät in Reparatur gebracht hatte und wieder abgeholt und getestet hatte.
Das bei dem Oberklassen auch Fehler (Hardware) drin sind hat selbst der Hersteller zugegeben: Weiter Infos dazu hier. Das nur wenige davon betroffen seien halte ich für ein Gerücht.

HTC ONE mit WLAN Problemen
HTC ONE mit WLAN Problemen

Also das Smartphone nach Saturn am Dienstag gebracht und 8 Tage später war das Smartphone mit neuer Rückseite und reparierten WLAN Problem zurück. Das nenne ich echt mal schnell.

Es traten keine WLAN Probleme mehr auf. Ich kann nur jedem raten das Gerät in Reparatur zu geben es lohnt sich.

Ich konnte aber feststellen das bei meinem Bekannten und dessen 7270 und Fritz Repeater 310 der Repeater sich ab und an auf hing. Das ist meines WIssen aber ein bekanntes Problem und ich werde mir das mal angucken wenn ich mehr Zeit dazu finde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *